Ablauf der Fastenwoche / Tagesablauf


 

Tagesablauf:

Anreisetag: 

ab 15.00 Uhr Anreise 

17:00 Uhr: Seminarbeginn
mit Startreinigung (Bittersalz oder Glaubersalz) einer Hausführung und wichtigen Informationen 
Einführung in das Fasten, Zeit für sich selbst

 

Fastentage:

08:00 Uhr: Frühgymnastik

08:30 Uhr: Gemeinsames Tee trinken mit Honig, Heilerde usw.; bzw. Basenfrühstück 

09:30 Uhr: Wanderung (10-15 km)
 

Mittags nach der Wanderung: 
Bio-Säfte und Fastentee; bzw. Mittagstisch mit basenreicher Kost

anschließend Leberwickel 

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung:

Ruhen, Besuch des SPA Bereiches mit Schwimmbad und Sauna. Jetzt ist auch Zeit, buchbare Massagen 
zu genießen.

18:00 Uhr: Gemeinsames Fasten-Abendessen
Gemüsebrühe (Buchinger) bzw. gedünstetes Gemüse (Basen-Fasten)
anschließend gemütliches Beisammensein (3 Abenden Vorträge rund ums Fasten)
 

Abreisetag:

08:30 Uhr: gemeinsames Fastenbrechen

auf Wunsch kann auch gerne weiter gefastet werden (Fastenfrühstück)

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

mailto:info@schwarzwald-panorama.com

SCHWARZWALD  PANORAMA
Hotel - Campus - Selfness
Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb

Christiane Hefner
Handy: +17647217692